Bücherbus macht Osterferien

Erste Ausleihe wieder am Dienstag, 2. April

In den beiden Ferienwochen vor den Osterfeiertagen findet im Bücherbus der Kreisfahrbücherei keine Ausleihe statt. Die letzte Ausleihtour (Tour 12) wird am Donnerstag, den 14. März, gefahren.

Wer in der Ferienpause dennoch aus dem Bestand der Kreisfahrbücherei entleihen möchte, darf gerne rund um die Uhr im Online-Katalog recherchieren und bestellen. Um die entsprechenden Medien sofort abzuholen oder im Bücherbus beziehungsweise im Magazin zu stöbern, müssten sich Interessierte dann allerdings auf den Weg nach Eschede machen.

Unser Büro ist in der ersten Ferienwoche vom 18. bis zum 22. März geschlossen, in der zweiten Ferienwoche vom 25. bis zum 28. März sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Möchten Sie in den Ferien nachmittags kommen, melden Sie sich bitte kurz vorher an. Die Onleihe steht natürlich auch in den Osterferien über das Internet non-stop zur Verfügung.

Am Dienstag nach Ostern - den 2. April (Tour 2) - ist die rollende Bibliothek dann wieder unterwegs. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer (05142) 1620 oder im Internet unter www.kfb-celle.de erhältlich.